Swasiland

Ja, jetzt neigt sich auch Basti's Zeit in Südafrika dem Ende zu. Als Abschiedstour hat er sich das Königreich Swasiland ausgesucht. Mit von der Partie waren: Basti, Julia, Andi, Franzi, Yves, Robert, Steffi, Sandra und ich.
Swasiland ist jetzt nicht sooo groß.
Wir sind nachts in Manzini angekommen, nachdem wir die endlich die Grenze passiert hatten. Hier in Afrika ist ein Staat echt bürokratischer als der andere. Aber wenigstens kriegt man so seinen Reisepass mit Stempeln voll...



Morgens drauf erstmal lecker frühstücken, dann für die Raftingtour anmelden, dann Pool und abends dann 'Sunsetdrive' auf einen Berg rauf.
Als wir dann wieder zum Camp gefahren sind, bremst unser Fahrer kurz vorher plötztlich scharf, weil gerade ein riesen Krokodil den Weg kreuzt. Als er das sofort dem Camp-Ranger berichtet, wird der etwas unlocker und zieht gleich mit seiner Flinte los...Das Camp, muss man wissen, war nämlich leider nicht eingezäunt.

Sonntag morgen haben wir eine Raftingtour gemacht, bei der Steffi und ich irgendwie immer aus dem Boot gefallen sind. So'n Scheiß mach ich auch nich mehr mit!